Google Ads Videowerbung Prüfung
Videowerbung » Frage 21
Wozu dienen die Tools „Insights Finder“ und „Find My Audience“?
- Sie können damit nachvollziehen, welche Lösungen für Zielgruppen in einer bestehenden Kampagne die besten Ergebnisse liefern.
- Diese Tools liefern Ihnen Erkenntnisse zu den wertvollsten Kunden auf YouTube und dazu wie sie erreicht werden können.
- Sie können damit Zielgruppenlisten erstellen, die denen ähneln, die in Ihrer Google-Videokampagne die besten Ergebnisse erzielt haben.
- Sie können damit Zielgruppenlisten erstellen, die sich dann sofort auf jede Ihrer Google-Videokampagnen anwenden lassen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 20
Welche drei Aspekte zeigen, dass Nutzer, Creator und Werbetreibende von YouTube profitieren?
ᐅ Nächste Frage
Frage 22
Was sind die drei wichtigsten Vorteile des Reichweiten-Planers?