Skip to main content

Google Ads Videowerbung Prüfung

Videowerbung » Frage 28

Sie haben eine erfolgreiche Kampagne zur Steigerung der Bekanntheit mit einer 30 Sekunden langen Videoanzeige durchgeführt. Nun möchten Sie dieselben Zielgruppen mit einprägsamen, kürzeren Videoanzeigen noch einmal ansprechen. Mit welchem Videoanzeigenformat können Sie dieses Ziel erreichen?

Sie haben eine erfolgreiche Kampagne zur Steigerung der Bekanntheit mit einer 30 Sekunden langen Videoanzeige durchgeführt. Nun möchten Sie dieselben Zielgruppen mit einprägsamen, kürzeren Videoanzeigen noch einmal ansprechen. Mit welchem Videoanzeigenformat können Sie dieses Ziel erreichen?

  • Nicht überspringbare In-Stream-Anzeigen
  • Masthead-Anzeigen
  • In-Feed-Videoanzeigen
  • Bumper-Anzeigen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Videowerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 27

Sie möchten mit Ihrer Google-Videokampagne Nutzer erreichen, die ähnliche Websites wie Ihre besucht haben. Welche Lösung für Zielgruppen sollten Sie verwenden?


ᐅ Nächste Frage

Frage 29

Sie planen eine Google-Videokampagne mit dem Zielvorhaben „Kaufbereitschaft“ und möchten herausfinden, inwieweit Sie mit Ihrer Kampagne die Wahrnehmung oder Kaufabsicht hinsichtlich Ihres Produkts beeinflussen. Welches Analysetool können Sie nutzen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen