Skip to main content

Google Ads Videowerbung Prüfung

Videowerbung » Frage 30

Sie erstellen eine Google-Videokampagne, mit der Sie die Kaufbereitschaft für Ihre Marke erhöhen möchten. Warum ist in diesem Fall eine Kampagne mit Videosequenzen sinnvoll?

Sie erstellen eine Google-Videokampagne, mit der Sie die Kaufbereitschaft für Ihre Marke erhöhen möchten.
Warum ist in diesem Fall eine Kampagne mit Videosequenzen sinnvoll?

  • Sie können damit eine zusammenhängende Geschichte in einer Videoserie erzählen und so Ihre Botschaft untermauern.
  • Sie können damit eine zusammenhängende Geschichte in einer Videoserie erzählen und so mehr Interaktionen auf Ihrer Website erzielen.
  • Sie können damit eine zusammenhängende Geschichte in einer Videoserie erzählen und so mehrere Botschaften präsentieren.
  • Sie können damit eine zusammenhängende Geschichte in einer Videoserie erzählen und so das Anzeigen-Engagement erhöhen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Videowerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 29

Sie planen eine Google-Videokampagne mit dem Zielvorhaben „Kaufbereitschaft“ und möchten herausfinden, inwieweit Sie mit Ihrer Kampagne die Wahrnehmung oder Kaufabsicht hinsichtlich Ihres Produkts beeinflussen. Welches Analysetool können Sie nutzen?


ᐅ Nächste Frage

Frage 31

Sie möchten mit Ihrer Google-Videokampagne Nutzer auf Grundlage ihrer Interessen erreichen, ohne selbst Zielgruppen einrichten oder aktualisieren zu müssen. Welche Lösung für Zielgruppen sollten Sie verwenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen