Skip to main content

Google Ads Videowerbung Prüfung

Videowerbung » Frage 39

Wie lässt sich eine Kampagne optimieren, um schneller Conversions zu erzielen?

Wie lässt sich eine Kampagne optimieren, um schneller Conversions zu erzielen?

  • Sie können die Kampagne so einrichten, dass nur Zielgruppen angesprochen werden, die bereits nach Ihrer Marke gesucht haben.
  • Sie können nachrangige Aktionen erfassen, um den Machine-Learning-Algorithmen von Google mehr Signale bereitzustellen.
  • Sie können die Kampagne so einrichten, dass nur Zielgruppen angesprochen werden, die bereits eine Conversion ausgeführt haben.
  • Sie können wichtige Aktionen erfassen, um den Machine-Learning-Algorithmen von Google genauere Signale bereitzustellen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Videowerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 38

Sie führen Ihre erste Video-Aktionskampagne durch. Welche Gebotsstrategie sollten Sie einsetzen, um optimale Ergebnisse zu erzielen?


ᐅ Nächste Frage

Frage 40

Sie erstellen eine Videoanzeige für einen Reiseveranstalter mit dem Ziel, mehr Buchungen über dessen Website zu generieren. Welche der folgenden Calls-to-Action (CTAs) sollten Sie in der Anzeige verwenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen