Grundlagen » Frage 98
Auf Grundlage welchen Berichts können Sie Keywords und Anzeigen optimieren?
Auf Grundlage welchen Berichts können Sie Keywords und Anzeigen optimieren?
Welche Änderungen bieten sich für eine Displaynetzwerk-Kampagne an, wenn Ihre Kundin die Bekanntheit ihrer Naturkosmetikmarke steigern möchte?
Für Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio ist normalerweise ein vorgegebenes Budget erforderlich. Was ist der wesentliche Unterschied, durch den bei einigen Onlinekampagnen flexiblere Investitionen möglich sind?
Ihr Kunde hat bisher Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio geschaltet. Jetzt möchte er auf Onlineanzeigen umstellen. Welche Vorteile bieten Onlinekampagnen gegenüber Werbung in herkömmlichen Medien in Bezug auf den Return on Investment (ROI)?
Susan führt ein Geschäft für Sportausrüstung und -bekleidung. Wie sollte sie ihr Google Ads-Konto einrichten?
Weshalb sollte ein Werbetreibender Sitelinks einsetzen?
Bei einer Google Ads-Auktion wird entschieden, welche Summe der Werbetreibende bezahlen muss. Welche weiteren zwei Faktoren hängen von dieser Auktion ab?
Mit welcher Gebotsstrategie kann Tracy mehr Anrufe für ihre Pizzeria erzielen?
Wenn sie 2 € für einen Klick bieten und das nächstniedrigere Gebot 1,25 € beträgt, wie viel bezahlen Sie?
Sally führt ein Geschäft für Gewürze und gesunde Kochzutaten. Mit welcher Ausrichtungsmethode erreicht Sally, dass ihre Anzeigen auf Websites für Gesundheit, Wellness und Kochen geschaltet werden?
Was bedeutet ein hoher Qualitätsfaktor?
Welche Gebotsstrategie ist besonders geeignet, um die Besucherzahlen auf Ihrer Website zu steigern?