Skip to main content

Alte Prüfungsfragen

Grundlagen » Frage 100

Für Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio ist normalerweise ein vorgegebenes Budget erforderlich. Was ist der wesentliche Unterschied, durch den bei einigen Onlinekampagnen flexiblere Investitionen möglich sind?

Für Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio ist normalerweise ein vorgegebenes Budget erforderlich. Was ist der wesentliche Unterschied, durch den bei einigen Onlinekampagnen flexiblere Investitionen möglich sind?

Grundlagen » Frage 101

Ihr Kunde hat bisher Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio geschaltet. Jetzt möchte er auf Onlineanzeigen umstellen. Welche Vorteile bieten Onlinekampagnen gegenüber Werbung in herkömmlichen Medien in Bezug auf den Return on Investment (ROI)?

Ihr Kunde hat bisher Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio geschaltet. Jetzt möchte er auf Onlineanzeigen umstellen. Welche Vorteile bieten Onlinekampagnen gegenüber Werbung in herkömmlichen Medien in Bezug auf den Return on Investment (ROI)?

Grundlagen » Frage 107

Sally führt ein Geschäft für Gewürze und gesunde Kochzutaten. Mit welcher Ausrichtungsmethode erreicht Sally, dass ihre Anzeigen auf Websites für Gesundheit, Wellness und Kochen geschaltet werden?

Sally führt ein Geschäft für Gewürze und gesunde Kochzutaten. Mit welcher Ausrichtungsmethode erreicht Sally, dass ihre Anzeigen auf Websites für Gesundheit, Wellness und Kochen geschaltet werden?