Grundlagen » Frage 42
Wozu führen höhere Qualitätsfaktoren häufig?
Wozu führen höhere Qualitätsfaktoren häufig?
Ein Kunde, der einen Onlineshop für Laufschuhe betreibt, möchte die Verkaufszahlen für ein bestimmtes Damenmodell steigern. Welche Keywords sollten in der Keyword-Liste für diesen Kunden enthalten sein, damit er sein Ziel erreicht?
Nadia leitet ein Fitnessstudio und möchte mit einer Anzeige für eine kostenlose Probemitgliedschaft werben. Was könnte ihre Anzeige enthalten?
Warum sollten Sie das Google Ads-Konto Ihres Kunden mit der Search Console verknüpfen?
Mit Ziel-CPA-Geboten können Sie mehr Conversions erzielen. Was wird hierbei neben den bisherigen Conversion-Daten berücksichtigt?
Laut Analyse besteht die Zielgruppe für das Laufschuhgeschäft eines Kunden aus Frauen zwischen 35 und 50 Jahren. Wie können Sie seine Kampagne im Displaynetzwerk anhand dieser Daten optimieren?
Was spricht für den Kampagnentyp Suchnetzwerk mit Displayaktivierung?
Woraus besteht eine in Google Ads erstellte Standardtextanzeige?