Skip to main content

Gehirn SEO-Nerdin

Nachdem Andre die Gehirne von Männern, Frauen und im speziellen von SEO-Männern unter die Lupe genommen hat, habe ich mich heute mit dem Gehirn von weiblichen SEOs beschäftigt.

Hier mein Entwurf des Gehirns eines weiblichen SEO:

Gehirn SEO-Nerdin



Ähnliche Beiträge

Das Google Current-Tag

Google

Der beste April-Scherz ist dieser Beitrag auf SEO-NW-Forum: mit Einführung der Bewertung der Mobiltauglichkeit, die in Kürze erfolgt, kommt auch der „current“-tag der in die Aktualität der Webseite einfließt. Durch Einräumung der Rechte auf 777 wird der googlebot so eine Art Bewertung dort hinterlegen, die den pagerank ersetzen soll. Die SEO-Szene in Deutschland ist natürlich […]



Kommentare

Active SEO 19. Januar 2009 um 23:32

Das ist lustig und es werden auch fast alle Klischees bedient 😉 Ich hatte eh schon mal mit dem Gedanken gespielt das Thema „Weibliche SEO’s“ in Lettern zu bannen. Noch ein bissl Feldforschung und ich hab genug Material zusammen 😉

PS: die SEX Drüse ist aber wirklich sehr klein 😉


Florian 30. April 2010 um 03:21

Also die Sex Drüse kommt schon sehr schlecht weg. Da sollte man als Mann vorsichtig sein mti den SEO Frauen 😉

Aber das Mathematikverständnis ist doch weitaus höher 😉 Den Pagerank muss Man/Frau doch immer live berechnen können 😉


Alex 7. Oktober 2010 um 22:16

Schlechtes Gewissen wegen Verstoss ist, glaube ich zumindest, bei meiner Freundin eher größer als auf dem Bild, dafür aber das Party-Teil um so kleiner.


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *