Nachdem Andre die Gehirne von Männern, Frauen und im speziellen von SEO-Männern unter die Lupe genommen hat, habe ich mich heute mit dem Gehirn von weiblichen SEOs beschäftigt.
Hier mein Entwurf des Gehirns eines weiblichen SEO:
Über den Autor
Alexandra Lindner ist Google-Expertin und selbständige Online-Spezialistin seit über 15 Jahren - und in D-A-CH bekannt!
Die Optimierung von Onlineshops und Webseiten - in Verbindung mit Social-Media und YouTube - ist ihr Spezialgebiet.
Der beste April-Scherz ist dieser Beitrag auf SEO-NW-Forum: mit Einführung der Bewertung der Mobiltauglichkeit, die in Kürze erfolgt, kommt auch der „current“-tag der in die Aktualität der Webseite einfließt. Durch Einräumung der Rechte auf 777 wird der googlebot so eine Art Bewertung dort hinterlegen, die den pagerank ersetzen soll. Die SEO-Szene in Deutschland ist natürlich […]