Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 105

Rieke möchte mit ihrer Reise-App in neue Märkte in Südostasien expandieren. Was sollte sie als Erstes tun, wenn es darum geht, App-Design und Zahlungsmethoden zu lokalisieren?

Rieke möchte mit ihrer Reise-App in neue Märkte in Südostasien expandieren. Was sollte sie als Erstes tun, wenn es darum geht, App-Design und Zahlungsmethoden zu lokalisieren?

  • Marktforschung betreiben
  • Einen Code-Freeze für die App-Entwicklung initiieren
  • Mitbewerber-Umfragen durchführen
  • Die App völlig neu gestalten

Ähnliche Fragen

Frage 86

Ihr Unternehmen hat eine Produktivitäts-App entwickelt und möchte diese auch in Lateinamerika auf den Markt bringen. Sie beauftragen einen professionellen Übersetzungsdienstleister und gehen dabei davon aus, dass die App sofort nach Fertigstellung der Übersetzung auf den Markt gebracht werden kann. Welche Schritte sollten Sie vor der Markteinführung vornehmen?

Frage 123

Sie möchten mit Ihrer Reise-App in neue Märkte in Südostasien expandieren. Was sollten Sie als Erstes tun, wenn es darum geht, App-Design und Zahlungsmethoden zu lokalisieren?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 104

Welche Eigenschaften werden in den meisten Fünf-Sterne-Bewertungen für Apps im Google Play Store hervorgehoben? (Wählen Sie drei Optionen aus.)

ᐅ Nächste Frage

Frage 106

Martin führt eine App-Kampagne von Google für einen Nachrichtenverlag durch und hat in den letzten 30 Tagen 200 einzelne Abos erfasst. Reichen diese Conversion-Daten aus, damit das System eine optimale Leistung erbringen kann?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen