Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung
Google Ads Apps » Frage 113
Madita richtet ihre App-Kampagne von Google ein und überlegt, welche geografische Ausrichtung sie festlegen sollte. Warum sollten Werbetreibende ein geografisches Ziel auf Länderebene oder ein noch weiter gefasstes Ziel festlegen?
- Bei App-Kampagnen ist keine detailliertere geografische Ausrichtung als die auf Länderebene möglich.
- Bei einer detaillierteren Ausrichtung ist der Wettbewerb intensiver.
- Das System funktioniert am besten mit dem größtmöglichen Datensatz.
- Nutzer außerhalb der geografischen Zielregion könnten sich ausgeschlossen fühlen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: