Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 116

Welche Maßnahmen zur Markensicherheit sind beim Einrichten einer App-Kampagne von Google standardmäßig aktiviert?

Welche Maßnahmen zur Markensicherheit sind beim Einrichten einer App-Kampagne von Google standardmäßig aktiviert?

  • Bei App-Kampagnen sind bestimmte unangemessene oder grausame Inhalte ausgeschlossen.
  • Bei App-Kampagnen sind Sprachen entsprechend dem Zielvorhaben des Nutzers automatisch ausgewählt.
  • Bei App-Kampagnen müssen Nutzer eine HTML-Datei hochladen, um die Inhaberschaft der App zu bestätigen.
  • Bei App-Kampagnen sind alle Placements und mobilen Kategorien ausgeschlossen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 115

Henrik führt seit einigen Tagen eine App-Kampagne von Google durch und stellt fest, dass sie noch in der Lernphase ist. Was kann bei einer App-Kampagne zu einer längeren Lernphase beitragen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 117

Welches dieser Unternehmen ist bereit für den Start einer App-Kampagne von Google mit Schwerpunkt auf In-App-Aktionen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen