Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 19

Ihre Marketingstrategie ist schon seit Längerem darauf ausgerichtet, die Sichtbarkeit der App Ihres Unternehmens zu verbessern. Was sind zwei Gründe, aus denen Sie beim Vermarkten Ihrer App auch die App-Interaktion berücksichtigen sollten?

Ihre Marketingstrategie ist schon seit Längerem darauf ausgerichtet, die Sichtbarkeit der App Ihres Unternehmens zu verbessern. Was sind zwei Gründe, aus denen Sie beim Vermarkten Ihrer App auch die App-Interaktion berücksichtigen sollten? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

  • Ein großer Prozentsatz von App-Nutzern wandert nach drei Monaten ab.
  • Nutzer, die die App noch nicht heruntergeladen haben, benötigen eventuell zusätzliche Anreize.
  • Apps können während Betriebssystem-Updates versehentlich deinstalliert werden.
  • Manche Nutzer laden Apps herunter und vergessen sie dann.

Ähnliche Frage

Frage 98

Was sind zwei Gründe, aus denen Sie beim Vermarkten Ihrer App neben der Sichtbarkeit auch die App-Interaktion berücksichtigen sollten?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 18

Wie können Sie Ihre Creatives für App-Kampagnen von Google optimieren?

ᐅ Nächste Frage

Frage 20

Welche der folgenden Vorteile bietet eine App im Rahmen der übergreifenden Geschäftsstrategie?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen