Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung
Google Ads Apps » Frage 27
Warum ist Conversion-Tracking so wichtig für App-Kampagnen?
- Mit Conversion-Tracking können Unternehmen individuelle Nutzerpräferenzen erfassen.
- Conversion-Tracking liefert Einblicke, anhand derer Push-Benachrichtigungen für Apps angepasst werden können.
- Durch Conversion-Tracking erfasste Daten werden für Machine Learning verwendet.
- Durch Conversion-Tracking erfasste Daten können genutzt werden, um Anzeigen auf bestimmte Nutzer auszurichten.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: