Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 27

Warum ist Conversion-Tracking so wichtig für App-Kampagnen?

Warum ist Conversion-Tracking so wichtig für App-Kampagnen?

  • Mit Conversion-Tracking können Unternehmen individuelle Nutzerpräferenzen erfassen.
  • Conversion-Tracking liefert Einblicke, anhand derer Push-Benachrichtigungen für Apps angepasst werden können.
  • Durch Conversion-Tracking erfasste Daten werden für Machine Learning verwendet.
  • Durch Conversion-Tracking erfasste Daten können genutzt werden, um Anzeigen auf bestimmte Nutzer auszurichten.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 26

Hannes ist im Begriff, eine neue App auf den Markt zu bringen, und möchte mithilfe einer App-Kampagne von Google neue Nutzer ansprechen. Welchen Kampagnenuntertyp sollte er beim Einrichten dieser neuen Kampagne auswählen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 28

Josefine soll Bild-Assets erstellen, die den Best Practices für App-Kampagnen von Google entsprechen. Sie möchte sichergehen, dass die Anzeigen auf allen Kanälen präsentiert werden. Wie viele Bild-Assets sollte Josefine mindestens erstellen und hochladen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen