Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 29

Warum ist es vorteilhaft, im Rahmen einer App-Kampagne von Google App-Nutzer mit hohem Lifetime-Wert zu identifizieren?

Warum ist es vorteilhaft, im Rahmen einer App-Kampagne von Google App-Nutzer mit hohem Lifetime-Wert zu identifizieren?

  • Sie können Marketingstrategien auf ähnliche Nutzer ausrichten, die einen langfristigen Wert für das Unternehmen darstellen.
  • Sie können Marketingmaßnahmen speziell auf Nutzer ausrichten, die bereits regelmäßig mit der App interagieren.
  • Sie können eine Zielgruppe mit besonders überzeugenden Video-Assets ansprechen.
  • Sie können Push-Benachrichtigungen an besonders wertvolle Nutzer senden, um sie an die App zu erinnern.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 28

Josefine soll Bild-Assets erstellen, die den Best Practices für App-Kampagnen von Google entsprechen. Sie möchte sichergehen, dass die Anzeigen auf allen Kanälen präsentiert werden. Wie viele Bild-Assets sollte Josefine mindestens erstellen und hochladen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 30

Bei ihren Google-Suchkampagnen ersetzt Jennifer regelmäßig Anzeigen mit geringer Leistung. Sie weiß aber, dass für App-Kampagnen von Google andere Best Practices gelten. Wie häufig sollte sie bei ihrer App-Kampagne von Google Assets mit geringer Leistung gegen neue, verbesserte Assets austauschen, um „Ermüdungserscheinungen“ bei den Nutzern zu vermeiden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen