Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung
Google Ads Apps » Frage 29
Warum ist es vorteilhaft, im Rahmen einer App-Kampagne von Google App-Nutzer mit hohem Lifetime-Wert zu identifizieren?
- Sie können Marketingstrategien auf ähnliche Nutzer ausrichten, die einen langfristigen Wert für das Unternehmen darstellen.
- Sie können Marketingmaßnahmen speziell auf Nutzer ausrichten, die bereits regelmäßig mit der App interagieren.
- Sie können eine Zielgruppe mit besonders überzeugenden Video-Assets ansprechen.
- Sie können Push-Benachrichtigungen an besonders wertvolle Nutzer senden, um sie an die App zu erinnern.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: