Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 69

Wie wird bei App-Kampagnen von Google die Zeit reduziert, die Werbetreibende in manuelle Testläufe investieren müssen?

Wie wird bei App-Kampagnen von Google die Zeit reduziert, die Werbetreibende in manuelle Testläufe investieren müssen?

  • Wenn ein Werbetreibender Creative-Assets bereitstellt, ermittelt das System sofort, welche am besten funktionieren.
  • Das System schlägt bewährte Daten vor, die von Unternehmen aus derselben Branche stammen.
  • Das System erstellt automatisch Anzeigen, ohne dass manuelle Eingaben erforderlich sind.
  • Das System testet automatisch verschiedene Anzeigen, um herauszufinden, was am besten funktioniert.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 68

App-Kampagnen von Google sind dafür konzipiert, Nutzern basierend auf einer Vielzahl von Signalen relevante Anzeigen zu präsentieren. Welche Signale können in einer App-Kampagne verwendet werden? (Wählen Sie drei Optionen aus.)

ᐅ Nächste Frage

Frage 70

Was sind die wichtigsten Ziele eines Marketingexperten, der eine App bewirbt? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen