Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 7

Sie erstellen Ihre erste Videoanzeige mit dem Ziel, die Kaufbereitschaft für Ihre Produkte zu steigern. Wie können Sie Ihre Marke in der Anzeige am effektivsten hervorheben?

Sie erstellen Ihre erste Videoanzeige mit dem Ziel, die Kaufbereitschaft für Ihre Produkte zu steigern. Wie können Sie Ihre Marke in der Anzeige am effektivsten hervorheben?

  • Die Marke mehrfach erwähnen, vor allem in den ersten fünf Sekunden
  • Die Marke nur am Anfang der Anzeige erwähnen
  • Die Marke nur am Anfang und am Ende der Anzeige erwähnen
  • Die Marke mehrfach erwähnen, vor allem in den letzten fünf Sekunden

Ähnliche Fragen

Frage 77

Sie erstellen Ihre erste Videoanzeige, um die Kaufbereitschaft für Ihre Produkte zu fördern. Wie gehen Sie vor, um Ihre Marke in der Anzeige hervorzuheben?

Frage 117

Sie erstellen Ihre erste Videoanzeige, mit der Sie die Kaufbereitschaft für Ihre Produkte erhöhen möchten. Wie können Sie Ihre Marke in der Anzeige hervorheben?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 6

Welche Seitenverhältnisse können für Bild-Assets in App-Kampagnen verwendet werden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 8

Sie sind dabei, Bilder auszuwählen, die in einer Discovery-Kampagne für Ihren Elektro-Großgerätehandel eingesetzt werden. Sie möchten die Best Practices für Creatives berücksichtigen. Welches Bild sollten Sie auswählen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen