Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 101

Sie möchten bei einigen wichtigen Zielgruppen, bei denen Sie mit Ihren Videoanzeigen eine hohe Conversion-Rate erzielen, die Conversions noch weiter steigern. Wie kann Ihnen das Testtool von Google dabei helfen?

Sie möchten bei einigen wichtigen Zielgruppen, bei denen Sie mit Ihren Videoanzeigen eine hohe Conversion-Rate erzielen, die Conversions noch weiter steigern. Wie kann Ihnen das Testtool von Google dabei helfen?

  • Dasselbe Creative an zwei wichtigen Zielgruppensegmenten testen
  • Mehrere Creatives an einem wichtigen Zielgruppensegment testen
  • Ein Creative an allen wichtigen Zielgruppensegmenten testen
  • Mehrere Creatives an zwei wichtigen Zielgruppensegmenten testen

Ähnliche Fragen

Frage 31

Angenommen, Sie haben wichtige Zielgruppen identifiziert, bei denen Sie mit Ihren Videoanzeigen gute Ergebnisse erzielen. Sie möchten Ihre Conversion-Rate jedoch noch weiter steigern. Wie kann Ihnen das Testtool von Google dabei helfen?

Frage 127

Sie haben wichtige Zielgruppen identifiziert, bei denen Sie mit Ihren Videoanzeigen eine hohe Conversion-Rate erzielen. Wie können Sie das Testtool von Google einsetzen, um die Conversion-Rate weiter zu steigern?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 100

Was sollte beim Verfassen von effektiven Anzeigentiteln und Textzeilen für App-Kampagnen beachtet werden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 102

Wie sollten sie mit visuellen Sprachelementen spielen, um die Wiedergabezeit von Videoanzeigen auf Mobilgeräten am stärksten zu beeinflussen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen