Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 104

Sie erstellen ein Storyboard für Ihr erstes Video-Asset und führen eine App-Kampagne durch. Worauf sollten Sie den Schwerpunkt legen?

Sie erstellen ein Storyboard für Ihr erstes Video-Asset und führen eine App-Kampagne durch. Worauf sollten Sie den Schwerpunkt legen?

  • Eine überzeugende Story erzählen, um potenzielle Nutzer auf emotionaler Ebene anzusprechen
  • Mit einem Schauspieler beginnen, der das Problem beschreibt und anschließend die App verwendet, um es zu lösen
  • Möglichst schnell das Produkt vorstellen und enge Bildausschnitte verwenden, um die App und ihre Vorteile hervorzuheben
  • Auf die Marke aufmerksam machen, indem Sie weite Bildausschnitte verwenden und das Unternehmenslogo einblenden

Ähnliche Fragen

Frage 1

Sie führen eine App-Kampagne durch und erstellen ein Storyboard für Ihr erstes Video-Asset. Worauf sollten Sie den Schwerpunkt legen?

Frage 38

Angenommen, Sie führen eine App-Kampagne durch und erstellen ein Storyboard für Ihr erstes Video-Asset. Wie gehen Sie vor?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 103

Welche Taktik eignet sich besonders gut für Videoanzeigen, die Ihre Marke noch bekannter machen sollen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 105

Sie erstellen eine Videoanzeige, um Leads für einen Smartphone-Reparaturdienst zu generieren. Wie können Sie Zuschauer zur Interaktion anregen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen