Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 105

Sie erstellen eine Videoanzeige, um Leads für einen Smartphone-Reparaturdienst zu generieren. Wie können Sie Zuschauer zur Interaktion anregen?

Sie erstellen eine Videoanzeige, um Leads für einen Smartphone-Reparaturdienst zu generieren. Wie können Sie Zuschauer zur Interaktion anregen?

  • Zuschauern mehrere Möglichkeiten zur Interaktion bieten
  • Mehrere Botschaften vermitteln, um eine breitere Zielgruppe zu erreichen
  • Erfahrungsberichte von Kunden verwenden, um Nutzer auf emotionaler Ebene anzusprechen
  • Das Produkt oder Problem vorstellen und dann einen relevanten Call-to-Action einblenden

Ähnliche Fragen

Frage 35

Sie erstellen eine Videoanzeige, um Leads für eine Karosseriewerkstatt zu generieren. Wie können Sie Zuschauer zur Interaktion anregen?

Frage 75

Sie erstellen eine Videoanzeige, um Leads für einen Reinigungsdienst zu generieren. Wie können Sie Zuschauer zur Interaktion anregen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 104

Sie erstellen ein Storyboard für Ihr erstes Video-Asset und führen eine App-Kampagne durch. Worauf sollten Sie den Schwerpunkt legen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 106

Bei App-Kampagnen wird anhand von Machine Learning die Creative-Rotation angewendet, um je nach Inventar, Nutzer und Zeitpunkt das richtige Creative auszuwählen. Welchen Ansatz sollten Sie bei Ihren Assets verfolgen, um gute Ergebnisse zu erzielen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen