Google Ads Creatives Prüfung
Creatives » Frage 11
Bei App-Kampagnen wird anhand von Machine Learning die Creative-Rotation angewendet, um je nach Inventar, Nutzer und Zeitpunkt das richtige Creative auszuwählen. Welchen Ansatz sollten Sie bei Ihren Assets verfolgen, um gute Ergebnisse zu erzielen?
- Weniger Creatives hochladen als bei früheren App-Kampagnen
- Identische Videos mit geringfügigen Unterschieden einsetzen
- Creatives mit unterschiedlichen Inhalten, Themen, Längen und Ausrichtungen verwenden
- Identische Videos mit unterschiedlicher Länge verwenden
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: