Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 109

Wie können Sie mit Videowerbung Emotionen hervorrufen und Zuschauer zum Nachdenken anregen?

Wie können Sie mit Videowerbung Emotionen hervorrufen und Zuschauer zum Nachdenken anregen?

  • Humor vermeiden, da dieser eher subjektiv ist.
  • Bei der Story auf den menschlichen Faktor setzen
  • Mehrere Botschaften vermitteln, um eine breitere Zielgruppe zu erreichen
  • Das Interesse potenzieller Kunden durch Rabatte und Sonderangebote erregen

Ähnliche Fragen

Frage 49

Sie arbeiten für eine Kreativagentur, die Videoanzeigen erstellt. Ihr Kunde weiß nicht so recht, wie er potenzielle Kunden effektiv mit seiner Werbung ansprechen kann. Wie können Sie mit Anzeigen bei Zuschauern Emotionen hervorrufen oder sie zum Nachdenken anregen?

Frage 91

Sie arbeiten für eine Kreativagentur. Ihr Kunde ist sich nicht sicher, wie er potenzielle Kunden effektiv mit seiner Werbung ansprechen kann. Mit welcher Methode können Sie Emotionen auslösen und Zuschauer zum Nachdenken anregen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 108

Sie erstellen ein Storyboard für eine Videoanzeige, mit der Sie potenzielle Kunden überzeugen möchten. Wie können Sie ihre Aufmerksamkeit erregen und aufrechterhalten?

ᐅ Nächste Frage

Frage 110

Was gilt für das Erstellen von effektiven Anzeigentiteln und Textzeilen für App-Kampagnen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen