Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 11

Bei App-Kampagnen wird anhand von Machine Learning die Creative-Rotation angewendet, um je nach Inventar, Nutzer und Zeitpunkt das richtige Creative auszuwählen. Welche Herangehensweise eignet sich für Assets für App-Kampagnen?

Bei App-Kampagnen wird anhand von Machine Learning die Creative-Rotation angewendet, um je nach Inventar, Nutzer und Zeitpunkt das richtige Creative auszuwählen. Welche Herangehensweise eignet sich für Assets für App-Kampagnen?

  • Identische Videos mit geringfügigen Unterschieden einsetzen
  • Creatives mit unterschiedlichen Inhalten, Themen, Längen und Ausrichtungen verwenden
  • Weniger Creatives hochladen als bei früheren App-Kampagnen
  • Identische Videos mit unterschiedlicher Länge verwenden

Ähnliche Fragen

Frage 106

Bei App-Kampagnen wird anhand von Machine Learning die Creative-Rotation angewendet, um je nach Inventar, Nutzer und Zeitpunkt das richtige Creative auszuwählen. Welchen Ansatz sollten Sie bei Ihren Assets verfolgen, um gute Ergebnisse zu erzielen?

Frage 139

Bei App-Kampagnen wird anhand von Machine Learning die Creative-Rotation angewendet, um je nach Inventar, Nutzer und Zeitpunkt das richtige Creative auszuwählen. Welchen Ansatz sollten Sie bei Assets für App-Kampagnen verfolgen, um gute Ergebnisse zu erzielen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 10

Sie arbeiten an Ihrer ersten App-Kampagne. Sie wissen, dass der Text eine wichtige Rolle spielt, sind sich aber nicht sicher, worauf Sie genau achten sollten. Was wird hinsichtlich effektiver Anzeigentitel und Textzeilen für App-Kampagnen empfohlen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 12

Sie erstellen eine responsive Displayanzeige und möchten die entsprechenden Best Practices berücksichtigen. Wie viele Anzeigentitel, Bilder und kurze Textzeilen sollten Sie verwenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen