Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 114

Sie erstellen eine Videoanzeige, weil Sie bekannter werden und mehr potenzielle Kunden erreichen möchten. Wie können Sie Ihre Marke von Mitbewerbern abheben?

Sie erstellen eine Videoanzeige, weil Sie bekannter werden und mehr potenzielle Kunden erreichen möchten. Wie können Sie Ihre Marke von Mitbewerbern abheben?

  • Vergleichende Werbeaussagen und Empfehlungen nutzen, um sich individuell zu positionieren
  • Mehrere Botschaften vermitteln, um eine breitere Zielgruppe zu erreichen
  • Das Produkt im Kontext präsentieren und einen klaren Call-to-Action verwenden
  • Die Marke mehrfach erwähnen, vor allem in den letzten fünf Sekunden

Ähnliche Fragen

Frage 26

Ihr Ziel ist es, potenzielle Kunden zu erreichen und Ihre Marke von Mitbewerbern abzuheben. Wie sollten Videoanzeigen aussehen, mit denen Sie Ihre Bekanntheit steigern können?

Frage 72

Sie möchten mehr potenzielle Kunden ansprechen und Ihre Marke von Mitbewerbern abheben. Welche Taktik verfolgen Sie, um mit Videoanzeigen noch bekannter zu werden?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 113

Ihnen fällt auf, dass die Zuschauer bei Ihren Videoanzeigen relativ schnell abspringen. Was können Sie einsetzen, um die Zuschauer effektiv in Ihren Bann zu ziehen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 115

Als Marketingmanager eines Direktvertriebs für Haushaltswaren möchten Sie online mehr verkaufen. Wie lassen sich potenzielle Kunden mit Videoanzeigen effektiv ansprechen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen