Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 117

Sie erstellen Ihre erste Videoanzeige, mit der Sie die Kaufbereitschaft für Ihre Produkte erhöhen möchten. Wie können Sie Ihre Marke in der Anzeige hervorheben?

Sie erstellen Ihre erste Videoanzeige, mit der Sie die Kaufbereitschaft für Ihre Produkte erhöhen möchten. Wie können Sie Ihre Marke in der Anzeige hervorheben?

  • Die Marke mehrfach erwähnen, vor allem in den ersten fünf Sekunden
  • Die Marke mehrfach erwähnen, vor allem in den letzten fünf Sekunden
  • Die Marke nur am Anfang der Anzeige erwähnen
  • Die Marke nur am Anfang und am Ende der Anzeige erwähnen

Ähnliche Fragen

Frage 7

Sie erstellen Ihre erste Videoanzeige mit dem Ziel, die Kaufbereitschaft für Ihre Produkte zu steigern. Wie können Sie Ihre Marke in der Anzeige am effektivsten hervorheben?

Frage 77

Sie erstellen Ihre erste Videoanzeige, um die Kaufbereitschaft für Ihre Produkte zu fördern. Wie gehen Sie vor, um Ihre Marke in der Anzeige hervorzuheben?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 116

Sie haben mit Ihrer App-Kampagne bisher gute Resultate erzielt, verwenden aber schon seit Langem die gleichen Assets. Wie können Sie Ihre Creatives aktualisieren, ohne Leistungsschwankungen zu riskieren?

ᐅ Nächste Frage

Frage 118

Sie erstellen eine Discovery-Kampagne für Ihren T-Shirt-Shop und möchten Bilder auswählen, die den Best Practices für Creatives entsprechen. Auf welches dieser Bilder trifft das zu?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen