Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 127

Sie haben wichtige Zielgruppen identifiziert, bei denen Sie mit Ihren Videoanzeigen eine hohe Conversion-Rate erzielen. Wie können Sie das Testtool von Google einsetzen, um die Conversion-Rate weiter zu steigern?

Sie haben wichtige Zielgruppen identifiziert, bei denen Sie mit Ihren Videoanzeigen eine hohe Conversion-Rate erzielen. Wie können Sie das Testtool von Google einsetzen, um die Conversion-Rate weiter zu steigern?

  • Mehrere Creatives an einem wichtigen Zielgruppensegment testen
  • Mehrere Creatives an zwei wichtigen Zielgruppensegmenten testen
  • Dasselbe Creative an zwei wichtigen Zielgruppensegmenten testen
  • Ein Creative an allen wichtigen Zielgruppensegmenten testen

Ähnliche Fragen

Frage 31

Angenommen, Sie haben wichtige Zielgruppen identifiziert, bei denen Sie mit Ihren Videoanzeigen gute Ergebnisse erzielen. Sie möchten Ihre Conversion-Rate jedoch noch weiter steigern. Wie kann Ihnen das Testtool von Google dabei helfen?

Frage 101

Sie möchten bei einigen wichtigen Zielgruppen, bei denen Sie mit Ihren Videoanzeigen eine hohe Conversion-Rate erzielen, die Conversions noch weiter steigern. Wie kann Ihnen das Testtool von Google dabei helfen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 126

Sie verwalten die App-Kampagnen eines Finanzdienstleisters, der seinen Kunden eine App anbietet. Welches der folgenden Assets sollten Sie verwenden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 128

Für welche Situation ist das Testtool von Google am besten geeignet?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen