Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 139

Bei App-Kampagnen wird anhand von Machine Learning die Creative-Rotation angewendet, um je nach Inventar, Nutzer und Zeitpunkt das richtige Creative auszuwählen. Welchen Ansatz sollten Sie bei Assets für App-Kampagnen verfolgen, um gute Ergebnisse zu erzielen?

Bei App-Kampagnen wird anhand von Machine Learning die Creative-Rotation angewendet, um je nach Inventar, Nutzer und Zeitpunkt das richtige Creative auszuwählen. Welchen Ansatz sollten Sie bei Assets für App-Kampagnen verfolgen, um gute Ergebnisse zu erzielen?

  • Creatives mit unterschiedlichen Inhalten, Themen, Längen und Ausrichtungen verwenden
  • Weniger Creatives hochladen als bei früheren App-Kampagnen
  • Identische Videos mit geringfügigen Unterschieden einsetzen
  • Identische Videos mit unterschiedlicher Länge verwenden

Ähnliche Fragen

Frage 11

Bei App-Kampagnen wird anhand von Machine Learning die Creative-Rotation angewendet, um je nach Inventar, Nutzer und Zeitpunkt das richtige Creative auszuwählen. Welche Herangehensweise eignet sich für Assets für App-Kampagnen?

Frage 106

Bei App-Kampagnen wird anhand von Machine Learning die Creative-Rotation angewendet, um je nach Inventar, Nutzer und Zeitpunkt das richtige Creative auszuwählen. Welchen Ansatz sollten Sie bei Ihren Assets verfolgen, um gute Ergebnisse zu erzielen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 138

Sie erstellen Ihre erste responsive Displayanzeige und möchten sich an die entsprechenden Best Practices halten. Wie viele Anzeigentitel, Bilder und kurze Textzeilen sollten Sie verwenden, um möglichst gute Ergebnisse zu erzielen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 140

Welche dieser Aussagen beschreibt die ABCD-Prinzipien von Google für effektive Creatives?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen