Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 144

Als Marketingmanager eines Onlineshops für Sportartikel sollen Sie dessen Displaykampagnen optimieren, bevor die Budgets erhöht werden. Was sollten Sie tun?

Als Marketingmanager eines Onlineshops für Sportartikel sollen Sie dessen Displaykampagnen optimieren, bevor die Budgets erhöht werden. Was sollten Sie tun?

  • Die Kampagnen pausieren
  • Alle Assets auf einmal austauschen
  • Mehrmals pro Woche neue Assets hinzufügen
  • Assets mit niedrigerer Leistung durch neue ersetzen

Ähnliche Fragen

Frage 57

Was können Sie tun, um die Leistung Ihrer Displaykampagnen zu verbessern, bevor Sie die Budgets erhöhen?

Frage 83

Sie sind für das Marketing eines Onlineshops für Bekleidung zuständig und möchten ihre Displaykampagnen optimieren, bevor Sie die Budgets erhöhen. Was sollten Sie tun?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 143

Sie erstellen eine Videoanzeige mit dem Ziel, Nutzer zur Interaktion anzuregen. Welche Taktik eignet sich dafür am besten?

ᐅ Nächste Frage

Frage 145

Warum sollten Sie beim Erstellen einer responsiven Displayanzeige die Anzeigeneffektivität überprüfen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen