Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 26

Ihr Ziel ist es, potenzielle Kunden zu erreichen und Ihre Marke von Mitbewerbern abzuheben. Wie sollten Videoanzeigen aussehen, mit denen Sie Ihre Bekanntheit steigern können?

Ihr Ziel ist es, potenzielle Kunden zu erreichen und Ihre Marke von Mitbewerbern abzuheben. Wie sollten Videoanzeigen aussehen, mit denen Sie Ihre Bekanntheit steigern können?

  • Die Marke mehrfach erwähnen, vor allem in den letzten fünf Sekunden
  • Vergleichende Werbeaussagen und Empfehlungen nutzen, um sich individuell zu positionieren
  • Das Produkt im Kontext präsentieren und einen klaren Call-to-Action verwenden
  • Mehrere Botschaften vermitteln, um eine breitere Zielgruppe zu erreichen

Ähnliche Fragen

Frage 72

Sie möchten mehr potenzielle Kunden ansprechen und Ihre Marke von Mitbewerbern abheben. Welche Taktik verfolgen Sie, um mit Videoanzeigen noch bekannter zu werden?

Frage 114

Sie erstellen eine Videoanzeige, weil Sie bekannter werden und mehr potenzielle Kunden erreichen möchten. Wie können Sie Ihre Marke von Mitbewerbern abheben?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 25

Sie sind für das Marketing eines Reise-App-Anbieters zuständig und entwickeln Assets für dessen App-Kampagne. Welches Asset ist laut Best Practices ein qualitativ hochwertiges Bild?

ᐅ Nächste Frage

Frage 27

Warum ist es sinnvoll, beim Erstellen einer responsiven Displayanzeige die Anzeigeneffektivität zu überprüfen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen