Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 33

Sie haben ein Video erstellt, um Ihre Marke zu pushen – aber die Zuschauer sehen sich die Anzeige nicht so lange an, wie Sie es gerne hätten. Wie können Sie sie mit Ihrem Video länger fesseln?

Sie haben ein Video erstellt, um Ihre Marke zu pushen – aber die Zuschauer sehen sich die Anzeige nicht so lange an, wie Sie es gerne hätten. Wie können Sie sie mit Ihrem Video länger fesseln?

  • Mit Calls-to-Action (CTAs)
  • Mit Audioinhalten
  • Mit Einblendungen
  • Mit Farben

Ähnliche Fragen

Frage 93

Sie haben eine Videoanzeige erstellt, um Ihre Marke bekannter zu machen. Allerdings fällt Ihnen auf, dass die Zuschauer schnell abspringen – Sie möchten aber, dass sie sich die ganze Anzeige ansehen. Auf welches Element sollten Sie sich konzentrieren?

Frage 113

Ihnen fällt auf, dass die Zuschauer bei Ihren Videoanzeigen relativ schnell abspringen. Was können Sie einsetzen, um die Zuschauer effektiv in Ihren Bann zu ziehen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 32

Sie verwalten die App-Kampagnen eines Anbieters von Steuersoftware. Welches der folgenden Assets sollten Sie verwenden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 34

Womit können Sie ermitteln, wie viele Personen die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen