Google Ads Creatives Prüfung
Creatives » Frage 47
Sie arbeiten für eine abobasierte Online-Fitnessplattform und möchten mehr Registrierungen für kostenlose Probemonate. Wie sollten Sie bei Videoanzeigen zur Steigerung von Interaktionen vorgehen, um dieses Ziel zu erreichen?
- Das Produkt im Kontext präsentieren und einen klaren Call-to-Action verwenden
- Menschen in den Mittelpunkt stellen, um Aufmerksamkeit zu erregen
- Einen klaren Call-to-Action mit minimalem Audio verwenden, damit die Zuschauer nicht überfordert werden
- Audioinhalte und Einblendungen verwenden, um Ihre Botschaft zu untermauern
Ähnliche Fragen
Frage 79
Frage 97
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: