Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 55

Sie arbeiten an einer Videoanzeige, mit der die Kaufbereitschaft erhöht werden soll, und überlegen, was stärker im Mittelpunkt stehen soll: das Produkt oder die Menschen, die es nutzen. Wie gehen Sie vor?

Sie arbeiten an einer Videoanzeige, mit der die Kaufbereitschaft erhöht werden soll, und überlegen, was stärker im Mittelpunkt stehen soll: das Produkt oder die Menschen, die es nutzen. Wie gehen Sie vor?

  • Stellen Sie mehrere Personen in den Mittelpunkt des Videos, um die Zuschauer bei der Stange zu halten.
  • Menschen sollten im Video eine größere Rolle spielen, damit Nutzer auf emotionaler Ebene angesprochen werden.
  • Das Produkt sollte im Video eine größere Rolle spielen als Menschen.
  • Menschen sollten im Mittelpunkt des Videos stehen, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf Ihre Marke oder Ihr Produkt zu lenken.

Ähnliche Fragen

Anmerkung: Frage 55 und 85 unterscheiden sich nur minimal in den Antworten!

Frage 13

Angenommen, Sie erstellen eine Videoanzeige, um die Kaufbereitschaft für ein bestimmtes Produkt zu erhöhen. Was soll stärker im Mittelpunkt stehen – das Produkt oder die Menschen, die es nutzen?

Frage 85

Sie arbeiten an einer Videoanzeige, mit der die Kaufbereitschaft erhöht werden soll, und überlegen, was stärker im Mittelpunkt stehen soll: das Produkt oder die Menschen, die es nutzen. Wie gehen Sie vor?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 54

Sie erstellen eine Videoanzeige, um die Kaufbereitschaft für ein bestimmtes Produkt zu erhöhen. Wie gehen Sie dafür vor?

ᐅ Nächste Frage

Frage 56

Warum ist es beim Erstellen einer responsiven Displayanzeige wichtig, die Anzeigeneffektivität zu überprüfen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen