Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 85

Sie arbeiten an einer Videoanzeige, mit der die Kaufbereitschaft erhöht werden soll, und überlegen, was stärker im Mittelpunkt stehen soll: das Produkt oder die Menschen, die es nutzen. Wie gehen Sie vor?

Sie arbeiten an einer Videoanzeige, mit der die Kaufbereitschaft erhöht werden soll, und überlegen, was stärker im Mittelpunkt stehen soll: das Produkt oder die Menschen, die es nutzen. Wie gehen Sie vor?

  • Menschen sollten im Mittelpunkt des Videos stehen, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Marke oder Ihr Produkt zu lenken.
  • Menschen sollten im Video eine untergeordnete Rolle spielen, damit das Produkt zur Geltung kommt.
  • Menschen sollten im Video eine größere Rolle spielen, damit Nutzer auf emotionaler Ebene angesprochen werden.
  • Stellen Sie mehrere Personen in den Mittelpunkt, um die Zuschauer bei der Stange zu halten.

Ähnliche Fragen

Anmerkung: Frage 55 und 85 unterscheiden sich nur minimal in den Antworten!

Frage 13

Angenommen, Sie erstellen eine Videoanzeige, um die Kaufbereitschaft für ein bestimmtes Produkt zu erhöhen. Was soll stärker im Mittelpunkt stehen – das Produkt oder die Menschen, die es nutzen?

Frage 55

Sie arbeiten an einer Videoanzeige, mit der die Kaufbereitschaft erhöht werden soll, und überlegen, was stärker im Mittelpunkt stehen soll: das Produkt oder die Menschen, die es nutzen. Wie gehen Sie vor?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 84

Ihr Fitnessunternehmen ist neu auf dem Markt und Sie möchten sich bei potenziellen Kunden durch Videoanzeigen hervorheben. Welche dieser Methoden ist ein Beispiel dafür, das Branding früh, oft und umfassend einzusetzen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 86

Sie verwalten die App-Kampagnen eines Kunden und bemerken, dass dessen Creatives zwar bisher sehr gut performt haben, seine Assets aber schon länger nicht mehr aktualisiert wurden. Wie können Sie dafür sorgen, dass es mit neuen Creatives zu keinen Leistungsschwankungen kommt?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen