Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 86

Sie verwalten die App-Kampagnen eines Kunden und bemerken, dass dessen Creatives zwar bisher sehr gut performt haben, seine Assets aber schon länger nicht mehr aktualisiert wurden. Wie können Sie dafür sorgen, dass es mit neuen Creatives zu keinen Leistungsschwankungen kommt?

Sie verwalten die App-Kampagnen eines Kunden und bemerken, dass dessen Creatives zwar bisher sehr gut performt haben, seine Assets aber schon länger nicht mehr aktualisiert wurden. Wie können Sie dafür sorgen, dass es mit neuen Creatives zu keinen Leistungsschwankungen kommt?

  • Ersetzen Sie die Assets durch neue, bei denen die Best Practice stärker berücksichtigt werden.
  • Ersetzen Sie alle Assets auf einmal, damit sie gleichmäßig verteilt werden können.
  • Ersetzen Sie die Bild-Assets durch mehr Video-Assets, um potenziellen Kunden ein multisensorisches Erlebnis zu bieten.
  • Ersetzen Sie Assets, deren Leistungsbewertung im Asset-Bericht mit „niedrig“ gekennzeichnet ist.

Ähnliche Fragen

Frage 46

Sie arbeiten für eine Agentur und verwalten die App-Kampagnen eines Kunden. Dessen Creatives haben bisher sehr gute Ergebnisse erzielt, allerdings verwendet er schon seit Langem die gleichen Assets. Wie können Sie dafür sorgen, dass es mit neuen Creatives zu keinen Leistungsschwankungen kommt?

Frage 116

Sie haben mit Ihrer App-Kampagne bisher gute Resultate erzielt, verwenden aber schon seit Langem die gleichen Assets. Wie können Sie Ihre Creatives aktualisieren, ohne Leistungsschwankungen zu riskieren?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 85

Sie arbeiten an einer Videoanzeige, mit der die Kaufbereitschaft erhöht werden soll, und überlegen, was stärker im Mittelpunkt stehen soll: das Produkt oder die Menschen, die es nutzen. Wie gehen Sie vor?

ᐅ Nächste Frage

Frage 87

Welche dieser Asset-Typen können Sie einer App-Kampagne nicht hinzufügen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen