Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 99

Wie oft sollten Sie bei Discovery-Kampagnen Ihren Asset-Bericht abrufen und Assets mit niedriger Leistung austauschen?

Wie oft sollten Sie bei Discovery-Kampagnen Ihren Asset-Bericht abrufen und Assets mit niedriger Leistung austauschen?

  • Täglich
  • Alle zwei Wochen
  • Monatlich
  • Vierteljährlich

Ähnliche Fragen

Frage 9

Sie verwalten eine Discovery-Kampagne. Wie oft sollten Sie Ihren Asset-Bericht abrufen und Assets mit niedriger Leistung ersetzen?

Frage 119

Wie häufig sollten Sie Ihren Asset-Bericht prüfen und Assets mit niedriger Leistungsbewertung austauschen, wenn Sie eine Discovery-Kampagne durchführen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 98

Sie richten einen Test ein. Wie gehen Sie vor?

ᐅ Nächste Frage

Frage 100

Was sollte beim Verfassen von effektiven Anzeigentiteln und Textzeilen für App-Kampagnen beachtet werden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen