Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 1
Eine Marketingdirektorin bei einer großen Agentur plant, mit Displaykampagnen eine große Zielgruppe anzusprechen. Wie kann sie die Berichte zu Displaykampagnen nutzen?
- Über den Bericht „Zusammenfassung“ kann sie einen Überblick zu den Gesamtkosten und Geboten abrufen.
- Die Berichtsfunktion umfasst spezielle Placement-Berichte, die für übergeordnete Werbestrategien entwickelt wurden.
- Zusätzlich zur standardmäßigen Google Ads-Berichterstellung werden Berichte generiert, die eine generelle, strategische Anzeigenverwaltung unterstützen.
- Der Bericht „Empfohlene Statistiken“ liefert Daten zu Kampagnen mit themenbezogenem Targeting.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: