Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 2
Viktor erfasst seit 30 Tagen die Conversions seiner Displaykampagne. Er hat während dieser Zeit 24 Conversions erzielt und plant, die automatische Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“ (Return on Advertising Spend) zu verwenden. Welchen Typ von automatischer Gebotsstrategie setzt er damit ein?
- Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Bekanntheit
- Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Kaufbereitschaft
- Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Umsatz
- Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Conversions
Ähnliche Frage
Frage 81
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 1
ᐅ Nächste Frage
Frage 3
Welche Vorteile bieten responsive Displayanzeigen Werbetreibenden?