Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 10
Aus welchen Gründen nutzen Werbetreibende responsive Displayanzeigen? Wählen Sie zwei Optionen aus.
- Verbesserte Kommunikation: Anfragen eines Websitebesuchers können mithilfe eines automatischen Sprachsystems oder Textes umgehend beantwortet werden.
- Orientierungshilfe: Nutzer können Anleitungen erhalten, um die Anzeigengröße, die Darstellung und das Format an eine bestimmte Anzeigenfläche anzupassen.
- Erhöhte Reichweite: Anzeigen können für Werbeflächen aller Größen erstellt werden – in nativem und nicht nativem Inventar.
- Geringe Kosten: Zu einem ähnlichen Cost-per-Acquisition können mehr Conversions erzielt werden.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: