Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 102
Eine Kundenbetreuerin bei einer Agentur verwaltet Google Suchkampagnen und möchte die Marketingreichweite mit Google-Displayanzeigen erhöhen. Sie überlegt, ob sie die standardmäßige optimierte Ausrichtung verwenden oder selbst weitere Zielgruppen hinzufügen soll.
- Sie möchte minimalen Aufwand betreiben und vertraut auf automatisierte Lösungen.
- Sie möchte die gleichen Ergebnisse erzielen, ohne die Kampagnen verwalten zu müssen.
- Sie möchte mit derselben Kampagne sowohl Such- als auch Displayanzeigen schalten.
- Sie möchte mehr Kontrolle über alle Aspekte ihrer Displaykampagnen haben.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: