Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 104
Warum trägt die automatische Gebotseinstellung im Vergleich zur manuellen Gebotseinstellung effektiver zu einer erfolgreichen Google Ads-Kampagne bei?
- Das „richtige“ Gebot ist oft ein statisches Ziel, das schwer zu erreichen ist.
- Die Uhrzeit, der Standort oder das Gerät des Nutzers haben keinen Einfluss auf seine Kaufabsicht oder auf die Wahrscheinlichkeit, dass er die von Ihnen gewünschten Aktionen ausführt.
- Der Kaufprozeß ist komplexer geworden, daher sollten die Gebote auf allgemeinem Nutzerverhalten basieren.
- Wenn Ihre Gebote nicht effizient genug sind, entgehen Ihnen wertvolle Conversions.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: