Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 108

Angela verwendet für ihre Google Displaykampagne als Marketingziel Kaufentscheidungen beeinflussen. Welche Ausrichtungsoption ist für ihre Kampagne gut geeignet?

Angela verwendet für ihre Google Displaykampagne als Marketingziel „Kaufentscheidungen beeinflussen“. Welche Ausrichtungsoption ist für ihre Kampagne gut geeignet?

  • Benutzerdefinierte Zieglruppen mit gemeinsamer Absicht, ähnliche Zielgruppen, Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
  • Kaufbereite Zielgruppen, Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen, ähnliche Zielgruppen
  • Benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamer Absicht, ähnliche Zielgruppen, benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
  • Kaufbereite Zielgruppen, benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamer Absicht, ähnliche Zielgruppen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 107

Welche Vorteile bieten responsive Displayanzeigen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 109

Olivia betreibt einen Onlineshop, über den sie Musikinstrumente verkauft. Sie organisiert eine bald stattfindende Jazzveranstaltung, um ihre Markenbekanntheit insbesondere unter Jazzliebhabern zu erhöhen. Welche Ausrichtungsoption sollte sie auswählen, um ihr Marketingziel zu erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen