Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 114

Warum sollten Sie im Leistungsplaner verschiedene Pläne erstellen, wenn Sie mit Ihren Kampagnen unterschiedliche Marketingziele verfolgen?

Warum sollten Sie im Leistungsplaner verschiedene Pläne erstellen, wenn Sie mit Ihren Kampagnen unterschiedliche Marketingziele verfolgen?

  • Damit für jedes einzelne Marketingziel saisonale Trends ermittelt werden können
  • Damit die Ausgaben nicht zwischen zwei unterschiedlichen Marketingzielen umverteilt werden
  • Um doppelte Keywords zwischen den verschiedenen Marketingzielen zu vermeiden
  • Um zu verhindern, dass Kampagnen durch das Budget eingeschränkt werden

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 113

Miriam, eine Werbetreibende, möchte bestimmte Nutzeraktionen maximieren, die nach einem Anzeigenklick erfolgen. Mit welcher automatischen Gebotsstrategie kann sie dieses Ziel erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 115

Zoe betreibt eine Sportnachrichten-Website, die sich an Fans vieler verschiedener Sportarten richtet. Sie plant eine Google Displaykampagne und evaluiert Methoden, um ihre sportbegeisterte Zielgruppe zu erreichen. Welcher Grund spricht dafür, Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen zu verwenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen