Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 114
Warum sollten Sie im Leistungsplaner verschiedene Pläne erstellen, wenn Sie mit Ihren Kampagnen unterschiedliche Marketingziele verfolgen?
- Damit für jedes einzelne Marketingziel saisonale Trends ermittelt werden können
- Damit die Ausgaben nicht zwischen zwei unterschiedlichen Marketingzielen umverteilt werden
- Um doppelte Keywords zwischen den verschiedenen Marketingzielen zu vermeiden
- Um zu verhindern, dass Kampagnen durch das Budget eingeschränkt werden
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: