Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 115

Zoe betreibt eine Sportnachrichten-Website, die sich an Fans vieler verschiedener Sportarten richtet. Sie plant eine Google Displaykampagne und evaluiert Methoden, um ihre sportbegeisterte Zielgruppe zu erreichen. Welcher Grund spricht dafür, Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen zu verwenden?

Zoe betreibt eine Sportnachrichten-Website, die sich an Fans vieler verschiedener Sportarten richtet. Sie plant eine Google Displaykampagne und evaluiert Methoden, um ihre sportbegeisterte Zielgruppe zu erreichen. Welcher Grund spricht dafür, Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen zu verwenden?

  • Sie kann damit Sportfans erreichen.
  • Sie kann damit Sportfans erreichen, die ihre Website schon einmal besucht haben
  • Sie kann damit Nutzern Anzeigen präsentieren, die sich auf die von ihnen favorisierten Sportteams beziehen
  • Sie kann so Sportfans erreichen, die E-Mails zum Thema Sport zu erhalten möchten

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 114

Warum sollten Sie im Leistungsplaner verschiedene Pläne erstellen, wenn Sie mit Ihren Kampagnen unterschiedliche Marketingziele verfolgen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 116

Katrin konnte die Zugriffe auf ihre Online-Tierhandlung nach dem Start ihrer Displaykampagne deutlich steigern. Leider haben zahlreiche Besucher ihres Onlineshops keine Produkte gekauft. Welches Marketingziel sollte Katrin beim Erstellen einer neuen Displaykampagne wählen, um diese Besucher noch einmal anzusprechen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen