Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Prüfung

Displaywerbung » Frage 18

Thilo hat großen Erfolg mit seinen Displaykampagnen und möchte jetzt dynamisches Remarketing verwenden, um seine Leistung weiter zu steigern. Wie profitiert er von dynamischem Remarketing?

Thilo hat großen Erfolg mit seinen Displaykampagnen und möchte jetzt dynamisches Remarketing verwenden, um seine Leistung weiter zu steigern. Wie profitiert er von dynamischem Remarketing?

  • Damit erreicht er potenzielle Kunden basierend auf ihrem Kaufverhalten und ihrer Kaufabsicht.
  • Damit erreicht er Zielgruppen basierend auf ihrem Lebensstil, ihren Interessen und ihren Leidenschaften.
  • Er kann potenziellen Kunden genau die Produkte präsentieren, die sie sich zuvor auf seiner Website angesehen haben.
  • Er kann früheren Besuchern, die sich seine Produkte angeschaut, aber keinen Kauf abgeschlossen haben, neue Produkte zeigen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 17

Frank betreibt einen Tauchshop, in dem neben der entsprechenden Ausrüstung auch Tauchkurse angeboten werden. Er möchte Nutzer ansprechen, die sich online über Tauchkurse informieren. Welches Marketingziel sollte Frank beim Erstellen seiner Displaykampagne auswählen?


ᐅ Nächste Frage

Frage 19

Warum sollten Sie im Leistungsplaner verschiedene Pläne erstellen, wenn Sie mit Ihren Kampagnen unterschiedliche Marketingziele verfolgen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Prüfungsfragen