Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 119
Welche dieser Optionen sind in Google Ads verfügbar? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)
- Mit der Option „Ausrichtung auf Geräte“ können Sie Ihre Anzeigen Nutzern mit bestimmten Gerätetypen und Betriebssystemen präsentieren.
- Mit der Option „Ausrichtung auf Sprachen“ können Sie Nutzer erreichen, die eine bestimmte Sprache in ihren Browsereinstellungen ausgewählt haben.
- Mit der Option „Variable Ausrichtung“ können Anzeigen für eine Untergruppe von Nutzern zu bestimmten Zeiten und zu einem festgelegten Anzeigenpreis geschaltet werden.
- Mit der Option „Ausrichtung auf Unternehmen“ können Sie Anzeigen für Nutzer schalten, die für ein von Ihnen ausgewähltes Unternehmen arbeiten.
- Mit der Option „Ausrichtung auf Herkunft“ haben Werbetreibende die Möglichkeit, Anzeigen nur Nutzern einer bestimmten Abstammung zu präsentieren.
Ähnliche Frage
Frage 20
Welche beiden Aussagen zu den Ausrichtungsoptionen für Google Ads-Kampagnen treffen zu?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: