Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 121

Displaykampagnen sind automatisiert, um fast alle Aspekte zu optimieren und zu automatisieren. Nutzer müssen nur wenig hinzufügen. Was genau stellen Sie bei einer Displaykampagne bereit?

Displaykampagnen sind automatisiert, um fast alle Aspekte zu optimieren und zu automatisieren. Nutzer müssen nur wenig hinzufügen. Was genau stellen Sie bei einer Displaykampagne bereit?

  • Alle Kanäle, die Sie nutzen möchten
  • Keyword-Gebote und Modifizierer
  • Die maximale Conversion-Anzahl
  • Die Bilder, die Sie verwenden möchten

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 120

Philip möchte eine neue Google Displaykampagne erstellen. Die Ausrichtung soll auf einer vorhandenen Remarketing-Liste namens „Kaufabbrecher“ basieren – also Kunden, die einen Artikel in den Einkaufswagen gelegt haben, ohne ihn zu kaufen. Wie kann er diese „Kaufabbrecher“ mit der Ausrichtungsoption „Ähnliche Zielgruppen“ erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 122

Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das Zielvorhaben der Kampagne ist?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen