Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 132

Warum sollten Werbetreibende einmal monatlich den Leistungsplaner nutzen?

Warum sollten Werbetreibende einmal monatlich den Leistungsplaner nutzen?

  • Um A/B-Tests durchzuführen
  • Weil die Auktionsdynamik sich kontinuierlich verändert
  • Weil durchschnittliche Klickraten Planung erfordern
  • Weil Google Anzeigen automatisch aktualisiert werden

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 131

Björns gewünschte Zielgruppe wird im Rahmen der Segmente mit kaufbereiten Zielgruppen nicht berücksichtigt. Welche andere Option wäre für ihn geeignet, um die Kaufbereitschaft potenzieller Kunden zu beeinflussen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 133

Rashid möchte die Bekanntheit seines Unternehmens erhöhen und Kampagnen mit Schwerpunkt auf Markenbegriffen erstellen. Er hat nicht viel Zeit für die tägliche Gebotsverwaltung, daher erwägt er, sich die Arbeit durch die automatische Gebotseinstellung zu erleichtern. Welche automatische Gebotsstrategie wird seinen Anforderungen am besten gerecht?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen