Google Ads Displaywerbung Prüfung
Displaywerbung » Frage 133
Rashid möchte die Bekanntheit seines Unternehmens erhöhen und Kampagnen mit Schwerpunkt auf Markenbegriffen erstellen. Er hat nicht viel Zeit für die tägliche Gebotsverwaltung, daher erwägt er, sich die Arbeit durch die automatische Gebotseinstellung zu erleichtern. Welche automatische Gebotsstrategie wird seinen Anforderungen am besten gerecht?
- Conversions maximieren
- Auto-optimierter Cost-per-Click (ECPC)
- Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)
- Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 132
Warum sollten Werbetreibende einmal monatlich den Leistungsplaner nutzen?