Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 139
Mila verwaltet die Google Ads-Kampagne eines neuen Kunden, der alle wichtigen Aktivitäten nach dem Klick erfassen und jeder Conversion-Aktion den gleichen Wert zuweisen möchte. Welche Art von automatischer Gebotsstrategie eignet sich für diesen Kunden am besten?
- Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Kaufbereitschaft
- Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Conversions
- Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Umsatz
- Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Bekanntheit
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 138
Welche Vorteile bietet die automatische Gebotseinstellung?
ᐅ Nächste Frage
Frage 140
Wie können Sie mit Google Ads Ihre Unternehmensziele erreichen?