Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 15

Gabriel erstellt eine Google Displaykampagne, um den Umsatz seines Onlineshops für Bekleidung zu steigern. Er möchte potenzielle Kunden ansprechen, die seine Website schon besucht haben, ohne etwas zu kaufen. Mit welcher Option kann er dieses Ziel erreichen?

Gabriel erstellt eine Google Displaykampagne, um den Umsatz seines Onlineshops für Bekleidung zu steigern. Er möchte potenzielle Kunden ansprechen, die seine Website schon besucht haben, ohne etwas zu kaufen. Mit welcher Option kann er dieses Ziel erreichen?

  • Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
  • Kaufbereite Zielgruppen
  • Ähnliche Zielgruppen
  • Remarketing

Ähnliche Frage

Frage 66

Karsta möchte ihre Google-Displayanzeigen anhand des bisherigen Interaktionsverhaltens potenzieller Kunden auf ihrer Website anpassen. Welche Option wird ihren Anforderungen am besten gerecht?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 14

Welche Art von Nutzern können Sie über die Ausrichtungsoption „Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen“ erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 16

Mira wurde empfohlen, den Leistungsplaner einmal pro Monat zu nutzen. Aus welchem Grund?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen