Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 16

Mira wurde empfohlen, den Leistungsplaner einmal pro Monat zu nutzen. Aus welchem Grund?

Mira wurde empfohlen, den Leistungsplaner einmal pro Monat zu nutzen. Aus welchem Grund?

  • Um auf sich ständig ändernde externe Faktoren reagieren zu können
  • Um neue mögliche Keywords zu ermitteln
  • Um eventuelle Statusprobleme zu sehen
  • Um die demografische Leistung zu analysieren

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 15

Gabriel erstellt eine Google Displaykampagne, um den Umsatz seines Onlineshops für Bekleidung zu steigern. Er möchte potenzielle Kunden ansprechen, die seine Website schon besucht haben, ohne etwas zu kaufen. Mit welcher Option kann er dieses Ziel erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 17

Frank betreibt einen Tauchshop, in dem neben der entsprechenden Ausrüstung auch Tauchkurse angeboten werden. Er möchte Nutzer ansprechen, die sich online über Tauchkurse informieren. Welches Marketingziel sollte Frank beim Erstellen seiner Displaykampagne auswählen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen