Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 30
Cara ist Marketingdirektorin bei einem großen Unternehmen. Sie möchte eine Google Displaykampagne durchführen, da sie damit Internetnutzer weltweit über möglichst zahlreiche Websites und Apps erreichen kann. Welchen weiteren Vorteil bieten ihr Google Displaykampagnen?
- Sie kann statistische Nutzungsdaten von den Websites erheben, auf denen ihre Anzeigen ausgeliefert werden.
- Sie kann damit schnell und häufig wichtige Zielgruppen ansprechen.
- Displaykampagnen können jederzeit als Shopping-Kampagnen eingesetzt werden.
- Displaykampagnen können manchmal als Shopping-Kampagnen eingesetzt werden.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: